Herzlich Willkommen

auf der Homepage vom Stammtisch Blaue Donau e.V. 1973.
Seit über 50 Jahren prägen wir das kleine Dörfchen Bergham und gehören zur niederbayerischen Gemeinde Stephansposching. Unser Clubgelände umfasst einen Fußballplatz, einen Kinderspielplatz und eine Stockbahn. Seit neuestem sind wir auch stolzer Besitzer eines Beachvolleyballplatzes.

Zentrum unseres Vereins ist unser gemütliches Clubheim. Gebaut von und für unsere Mitglieder. Wir freuen uns aber natürlich auch immer wieder auf neue Gesichter bei uns im Clubheim. Egal, ob Jung oder Alt, wer einen Ort für Geselligkeit oder festliche Aktivitäten sucht, ist bei uns genau richtig.

Jeden Mittwoch von 19 - 23 Uhr ist der Stammtischtag, an dem wir unsere Mitglieder und Gäste ins Clubheim oder zu anderen sportlichen Aktivitäten einladen. Gerne könnt Ihr auch Euer Können im Kartenspielen wie z.B. Schafkopf- oder Watten bei uns beweisen. Hier finden sich immer mehrere Tische zum Spielen zusammen.

Viele Grüße

Euer 1.Vorstand Markus Kremheller